Mit voller Kraft sind wir ins Schuljahr 2017/18 gestartet.
Bei der Begrüßungsveranstaltung im Speisesaal lernten alle die Gesichter der neuen Erstklässler kennen und auch die neuen Schüler der anderen Klassen bekamen zum Start Applaus.
Allen großen und kleinen Lernenden und Lehrenden einen guten Anfang!
Info: Nach dem Umzug sind unsere Physiotherapeuten im Nachbarhaus des DRK in neuen Räumen untergebracht.
