Alle Jahre wieder am Anfang der Adventszeit feiern wir diejenigen, die uns zur Schule bringen, die die erste Zeit des Tages mit uns verbringen, uns trotz zahlloser Baustellen, Staus und anderen Unwägbarkeiten immer gut ans Ziel geleiten – und vorallem: uns am Nachmittag wieder nach Hause fahren: Unsere Fahrer!
Herzlichen Dank!
