Am 28.11.2017 waren ca. 60 Schüler in der Eishalle. Der FSVB e.V. hat auch dieses Jahr wieder für viele Schüler das Eislaufen möglich gemacht. Dabei hat sich niemand verletzt und alle hatten Spaß. Sogar der NDR war da. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei den Stadtwerken für diese schöne Veranstaltung!
