Viele Klassen begaben sich in den vergangnen Wochen ins Theater und sahen dort zum Beispiel das Märchen „Frau Holle„, doch wir wollten es in diesem Advent etwas anders machen als sonst. So verabredeten wir uns mit Frau Thät aus der Regionalbibliothek zu einer Buchlesung.
Es wurde aber nicht nur eine Lesung, sonderen eine großartige Buch-Show: „Lieselotte im Schnee“ gibt es nämlich auch zum Anschauen per Beamer. Frau Thät las vor und wir erfreuten uns an der schönen Geschichte und den wunderbaren Bildern, die gleich noch viele andere Geschichten erzählten: Vom Rüben-Adventskalender, dem Feuerwehr-Huhn am Adventskranz und vielen anderen Einzelheiten.
Herzlichen Dank an Frau Thät von der Regionalbibliothek!
Wir kommen wieder!
Klasse OS/AS
