Z
um ersten Schülercafé des neuen Teams lud die Neunte am letzten Tag vor den Herbstferien ein: Von Apfel über Möhren bis hin zu Süßkartoffeln zog sich der kulinarische Bogen. Die Köstlichkeiten fanden großen Anklang. Weiter so! Wir sehen uns im Advent wieder!
Andere Berichte aus dem ÜFZ finden Sie hier!
